Hotline +49 (0)30 234 64 951

Militär Kfz von Rostock nach Wallhausen

2013-11-30 08:07
von tippsen

BF3 Begleitung für Lau Schwertransporte / Militär Kfz

Für die Begleitung dieses Militär - Kfz vom Rostocker /Überseehafen bis zu seinem Bestimmungsort Wallhausen, waren 1 Nacht angesetzt. Leider konnte der Transport über die Strecke von gut 450 km erst nach 6 Stunden Wartezeit starten. Durch die verspätete Abfahrt, nachts um 02:00 Uhr konnte der Transport bis max. 06:00 Uhr morgens durchgeführt werden. In dieser Zeit wurde der Übergabeplatz am Rastplatz Fläming / Land Brandenburg an der A9 angesteuert.

Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei der Firma SLS Lutz Zietz, dem Fahrer der Spedition Lau Schwertransporte sowie der Polizei Rostock.

Zurück

© Some rights reserved
German English